Leben auf der Rückseite des Mondes

Startseite

Jakob Lorber

Universum

Sonnensystem

Sonne

Merkur

Venus

Erde / Mond

Mond allgemein

Der Mond das
unbekannte Wesen

Mondvorderseite-
Jakob Lorber

Mondrückseite-
Jakob Lorber

Menschen auf der
Mondrückseite

Tiere auf der
Mondrückseite

Mars

Asteroiden

Jupiter

Saturn

Uranus

Neptun

Kometen

pdf-Dateien

Links

Kontakt

Datenschutz

Die unsichtbare Rückseite des Mondes
Moon-Farside

Wann erwacht das Leben auf dem Mond

Auf der Mondrückseite gibt es nur jeweils ein Zeitfenster von etwa 7-8 Tagen, wenn die Dämmerung zum Mondtag beginnt, und bei der Dämmerung zur Mondnacht, in der das orgnische Leben seine Höhepunkte erreicht.

Es sind etwa 4 Tage ab Sonnenaufgang, da sind noch große Flächen vom Wasser des abgeschmolzenen Schnees bedeckt, aber da wo der Boden schon trocken ist, wird alles sehr schnell grün. Die angepflanzten Erdfrüchte sind reif, es ist Erntezeit! Die letzten 4 Tage vor Sonnenuntergang werden dann die neuen Früchte angesät, die während der Mondnacht unter der Schneedecke reifen.

 Nur zu diesen Zeitpunkten ist das Leben auf der Oberfläche für die Lebewesen erträglich, dann zieht sich alls wieder in Felshöhlen und Felsspalten oder ganz unter die Monderde zurück!

vergrößern

(Die Landschaft der Mondrückseite ist völlig anders, als die der Mondvorderseite - hier gibt es viele schroffe Felsen und Klüfte)

Jakob Lorber