Startseite

Jakob Lorber

Universum

Sonnensystem

Sonne

Merkur

Venus

Erde / Mond

Mars

Asteroiden

Jupiter

Saturn

Uranus

Neptun

Kometen

pdf-Dateien

Datenschutz

Fremden Welten
Bilder von Eugen J. Winkler

Deus neuen Lichtes Initial 2018 - vergrößern

Des neuen Lichtes Initial
niedergeschrieben von Jakob Lorber am 1.Juni 1840
Beschreibung-Text

Mit meinen bescheidenen malerischen Fähigkeiten
habe ich versucht, das beschriebene Bild
optisch wiederzugeben.

Corona-
Pandemie

Hier sollten Sie mal nachlesen

(niedergeschrieben von Jakob Lorber 1851)

Es sind Auszüge aus den Aussagen von
Jesus Christus
während seiner 3 Lehrjahre
(von seinem 30. bis zum 33.Lebensjahr)

Die Menschheit steht vor einer
großen Wende

Das wahre Leben von Jesus Christus

Eine Bildergeschichte zum wahren Leben und Wirken
von
Jesus Christus
(pdf-Datei 19 MB)

Eine Bildergeschichte zum wahren Leben und Wirken
von
Jesus Christus

(als Video-Film 40 Minuten  -  237 MB)


Gibt es wirklich einen GOTT und gibt es auch
Leben auf anderen Planeten oder Sternen?

Diese Frage hat sich wohl jeder Mensch schon gestellt
und wird sie auch für sich selbst klären müssen!

Die Klärung dieser Frage wird aber immer schwieriger,
weil unsere heutige moderne Wissenschaft einen GOTT und eine Schöpfung
schon völlig ausgeschlossen und verbannt hat.
Das GOTT-Bewußtsein wird systematisch ausgelöscht!
Wissenschaftler halten sich selbst schon für die Götter dieser Zeit,
manipulieren kräftig an Genen herum ohne sich der Folgen bewußt zu sein,
und wollen uns um jeden Preis mit Zahlen und Formeln beweisen,
daß es ohne einen GOTT genau so gut läuft !!
Aber schauen Sie sich doch mal um, läuft`s denn wirklich so gut ??

Frei erfundene Urkanall-Theorien, in die man willkürlich alles hineininterpretieren kann, wie man es gerade braucht, sollen die Entwicklung des Lebens und das Schöpfungswerk erklären? Ja, so ganz rein zufällig hat sich plötzlich Alles sehr intelligent aus sich selbst heraus entwickelt?? Wir sind also praktisch nichts anderes als das Zufallsprodukt einer launischen, sich selbst organisierenden Natur?? Der Mensch stellt sich damit selbst ein Armutszeugnis aus. Wo aber sollte der Urgrund eines solchen intelligenten Urknall`s liegen?  Wo nichts ist, kann doch auch nichts knallen?? Als nächstes stellt sich die Frage -was ist die Natur- ? Wer sorgt seit Milliarden von Jahren beständig für die Erhaltung des gesamten Systems? Ist die Natur dann ein großes Supergehirn, das die Bahnen  der Sterne und Planeten lenkt, das den Pflanzen Bescheid gibt, wann, wie und wo sie wachsen und Früchte bringen müssen? Sitzt dieses sogenannte intelligente Natur-Gehirn in unserer Erde, oder irgendwo tausende Lichtjahre von uns entfernt im Weltraum oder gar nur in irgend einer Tier- oder Pflanzengattung?
Ursuppen-, und Urknall-Theorien sind nichts weiter als unsinnige
wissenschaftliche Phantasiegebilde,
erfunden von Menschen, die um keinen Preis einen GOTT über sich akzeptieren wollen!

Die sogenannten Wissenschaftler des 21. Jahrhunderts
liegen von Wahrheit und richtiger Erkenntnis so weit entfernt, wie der Mond von der Erde,
die Urknall-Theorie ist der beste Beweis für wissenschaftliche Blindheit und Ohnmacht!

Erfinderische Science-Fiction-Autoren kreieren immer neue tierische Monsterwesen
mit Klauen statt Fingern, die dann eine hochintelligente Technik entwickeln, bauen und bedienen sollen;
mit der Sie mit Überlichtgeschwindigkeit im Weltall umherreisen und andere Welten unterwerfen wollen?
Das garantiert zwar gute Unterhaltung für die blinde Masse, ist und bleibt aber reine Fantasie
und hat nicht das geringste mit Wissenschaft zu tun!
Durch solche Fantastereien, die großteils von der Wissenschaft schon übernommen wurden,
wird die Menschheit systematisch mit völlig falschen Vorstellungen geimpft,
und GOTT wird samt seiner wunderbaren Schöpfung nur noch in einigen alten
und verstaubten Religionsbüchern erwähnt.
Wenn man sich die sogenannten
“Dokumentationen über das Universum” , die beständig über verschiedene Fernsehsender ausgestrahlt werden, ansieht, bekommt man Lachkrämpfe über so viel Unsinn!
Diese Filme sind zwar perfekt mit den derzeit besten tricktechnischen Möglichkeiten hergestellt worden,
aber mit Dokumentation von Tatsachen hat das nicht das geringste mehr zu tun.
Der UNSINN kann noch so groß sein,
hautsache man verdient damit viel Geld, denn die breite, blinde Masse schluckt alles,
es soll nur unterhaltsam sein - Selber Denken ist viel zu anstrengend!

UFO`s, also sogenannte “unbekannte Flug-Objekte” gibt es mit Sicherheit,
aber die haben dann alle ihren (geheimen) Ursprung von dieser Erde!
Auf keinem Planeten innerhalb unseres Sonnensystems gibt es irgend eine “Flugtechnik”,
ausser auf unserer Erde!
Und UFO`s aus anderen Sonnensystemen, wenn dort tatsächlich die Technik des “Fliegens”
praktiziert würde, hätten genau das selbe Problem wie wir hier auf der Erde,
nämlich die Unmöglichkeit des Reisens mit Lichtgeschwindigkeit.
Nur mit Lichtgeschwindigkeit könnte man mit lebenden Personen von einem
zum anderen Sonnensystem reisen, aber selbst dann würden die Reisen Jahre und Jahrzehnte dauern
 - alles andere ist der blankeste Schwachsinn!

Ganz gleich, wo auch immer Leben außerhalb unserer Erde existieren mag, es wird, und kann nur immer der einmal von Gott festgelegten Ordnung folgen:  Eine Pflanze ist eine Pflanze, ein Tier ein Tier und ein Mensch eben auch ein Mensch wie wir. Da ja andere Sonnen und Planeten aus anderen Grundstoffen geschaffen und zusammengesetzt sind, besteht folglich auch die sie umgebende Luft und das Wasser (=verdichtete Luft) aus anderen Stoffen.
Aus diesem Grunde kann daher auch nur die stofflich-materielle Beschaffenheit, die Farbgebung, und bei Pflanzen und Tieren, die jeweilige zweckdienliche Erscheinung anders sein.

Es ist daher unsinnig, Sauerstoff oder Wasser wie wir es hier auf der Erde vorfinden, generell als Grundlage des Lebens zu betrachten!  Wenn die inneren Organe anderer Lebensformen entsprechend geschaffen und angepasst sind, können alle möglichen Stoffe als Lebensgrundstoffe geeignet sein, auch wenn sie für unser irdisches Leben tödlich wären !
Das gesamte Universum ist so weise eingerichtet, das sich die Lebewesen unterschiedlicher Welten, trotz aller technischen Errungenschaften, niemals begegnen können! Dies wird immer eine Grundlage des
GLAUBENS bleiben!

In den letzten Jahrzehnten haben sie doch in einigen tausend Metern Meerestiefe Beweise genug gefunden, das es an den angeblich lebensfeindlichsten Plätzen der Erde, nur so von den bizzarsten Lebewesen wimmelt, aber sie haben daraus wieder nichts gelernt - alles wieder nur Zufall!

Noch ein Punkt der zu beachten ist: Diese Niederschriften stammen aus der Zeit 1840 bis 1870, in der Zwischenzeit fanden aber auf der Erde in allen Bereichen mächtige Entwicklungen statt, und man kann zweifelsfrei annehmen, das die Entwicklung auf anderen Planeten in den letzten 150 Jahren ebenso fortgeschritten ist.

Die Masse der Menschen haben
a) schon ein Riesenproblem, sich einen Gott und Schöpfer vorzustellen, der weder einen Anfang noch ein Ende hat, der unendlich ist, und Alles in einer unumwerflich bestimmten Ordnung eingerichtet hat, die das Leben in der uns bekannten Art erzeugt und den Zwecken entsprechend auch erhält.
Wenn diese Ordnung durch die unsinnigen menschlichen Eingriffe (...denn Sie wissen nicht was Sie tun!) immer stärker gestört wird, sind klimatische Veränderungen, Kriege, Katastrophen und Krankheiten die natürlichen Folgen, denn die Natur reguliert sich, entsprechend der vorgegebenen Ordnung, immer wieder selbst. Der Leidtragende ist im Endeffekt immer wieder der Mensch, so lange, bis er begreift, das es an der göttlichen Ordnung nichts zu verbessern gibt,
b) das es auf den anderen Planeten unseres Sonnensystems und überall in den unbekannten Welten unseres gesamten Universums, unter für uns unvorstellbar extremen Bedingungen, Leben gibt; das dort die Menschen vielleicht statt Sauerstoff Metan oder andere Gase atmen, und auch einen Druck der den irdischen Atmosphärendruck um mehrere hundertmal übersteigt, aushalten können.

Durch die rasante technische Entwicklung der letzten Jahrzehnte gibt es täglich neue Entdeckungen, speziell in der -Tiefsee-Forschung und in der Astronomie -, aber nur wenige Menschen nehmen das zur Kenntnis. In einigen tausend Metern Meerestiefe wurden erstmals Tierwelten mit den außergewöhnlichsten Formen und Farben fotografiert und gefilmt, z.B. Tiere die leuchten und strahlen wie Lauflichter in einer Diskothek, oder Lichtblitze abschießen, und problemlos einen Druck von 1000 Atmosphären aushalten können!  Millionen neuer Sternensysteme wurden entdeckt, es gibt kein Ende. Viele bisherige wissenschaftliche Theorien mußten daher schon wieder zu Grabe getragen werden!

Trotz dieser Erkenntnisse ist die Masse der Wissenschaftler immer noch mit “Blindheit” geschlagen.

Die vielen neuen Erkenntnisse der letzten 100 Jahre bestätigen immer wieder die Richtigkeit und Wahrheit der Niederschriften von Jakob Lorber und Gottfried Mayerhofer! In den umfangreichen Werken finden sich sehr viele Beschreibungen, deren wissenschaftliche Entdeckung erst Jahre und Jahrzehnte später tatsächlich auch nachweislich folgten (so z.B. auch die Beschreibung des Planeten Neptun (1842), der erst 4 Jahre nach der Niederschrift Lorbers, im Jahre 1846 entdeckt wurde) !!?? Der Ring des Uranus, Lichtgeschwindigkeit, Atome, Viren und noch viele andere Naturvorgänge! Auch das Wesen von Äther, Magnetismus und Elektrizität wird genau erklärt und beschrieben, obwohl man damals nur geringe Kenntnisse über diese Dinge hatte.

Aber der Gott des 21.Jahrhunderts heißt jetzt Digitaltechnik!
Wenn da in den nächsten Jahren kein Umdenken erfolgt,
wird es eine bittere ERNTE geben,
denn es gibt nur einen wahren Schöpfer

vergrößern

Der Musiklehrer Jakob Lorber hat, seiner inneren Stimme folgend,  in den Jahren 1840 bis 1864 in einem 25-bändigen Werk mit über 10000 Seiten,  “die empfangenen Worte Gottes” aufgezeichnet.

Nach dem Tode Lorbers erhielt 1870
Gottfried Mayerhofer die “innere Stimme” und schrieb die Werke:

“Schöpfungsgeheimnisse”
“Lebensgeheimnisse”
und “Predigten des Herrn”

die das Werk von Lorber ergänzen.

Der Theosoph, Spiritist und esoterische Schriftsteller Leopold Engel
schrieb 1891-1893 den 11. Band des
“Großen Evangeliums Johannes”

Nach seinen eigenen Angaben, ist es
das einzige Werk, das ihm direkt
von JESUS diktiert wurde.

Jakob Lorber 1800 - 1864  Kurzbiographie

Jakob Lorber  (1800 - 1864)
Der Schreibknecht Gottes

Gottfried Mayerhofer  1807 - 1877  Kurzbiographie

Gottfried Mayerhofer  (1807 - 1877)

Leopold Engel  (1858 - 1931)

Dieses gesamte Werk ist hauptsächlich eine Ergänzung und nähere Erläuterung
des “Neuen Testaments” , ab der Geburt von Jesus Christus.
In der
“Neuen Offenbarung” erklärt uns Gott den wahren Sinn und Zweck
der gesamten materiellen Schöpfung.
“Von der Hölle bis zum Himmel” , “Bischof Marin” und “Jenseits der Schwelle”
 erläutern Beispiele des jenseitigen Lebens.
In einigen Büchern wird auch das “Alte Testament” näher erklärt.
In den Büchern
  “Die Sonne” und “Der Saturn” wird in kurzen Darstellungen
auch das Leben auf anderen Planeten und Sonnen beschrieben.

Auch im “großen Evangelium” findet man viele Kapitel
über das Leben in und auf anderen Sternen, Planeten und Monden.

 Mit meinen Bildern versuche ich,
“die anderen Lebensformen innerhalb unseres Sonnensystems”
bildlich darzustellen, und hoffe das es mir einigermaßen gelingen wird.
Es geht hier nicht um eine Beweisführung, die Bilder sollen nur eine Gedankenanregung sein,
das wir über die wunderbare und unendliche Schöpfung Gottes
wieder selber ein bischen mehr nachdenken, und uns nicht beständig den Blödsinn
wissenschaftlicher Spekulanten aufdrücken lassen.
 

Man muß auch noch bedenken, das die Beschreibungen den Zustand etwa um 1850
spiegeln, die Entwicklung ist natürlich im Laufe der Zeit nicht nur auf der Erde fortgeschritten,
sondern auch auf den anderen Planeten unseres Sonnensystems.

Aber ganz gleich, ob Sie an eine geordnete göttliche Schöpfung glauben,
oder an eine
Urknall-Theorie,
ich bedanke mich herzlich für Ihre Aufmerksamkeit.

Wir Alle sollten wieder etwas mehr über GOTT und seine Schöpfung nachdenken,
denn ohne IHN würde sich absolut nichts bewegen!


Zunehmende Hitze, Stürme und schwere Gewitter

Komplette Auflistung des Inhaltsverzeichnises
der Hauptwerke von Jakob Lorber und Gottfried Mayerhofer

Erklärung zum 6. und 7. Buch Moses, das dem Volk
verheimlicht wurde, um es im Aberglauben zu erhalten

Über Pocken-Schutzimpfung (Niederschrift 1841)

Lage der Orte in Palästina zu Jesus Zeiten (1864)

29.04.2021

Wer Sie sich ausführlicher über dieses Thema  informieren möchte,
hier einige Links:
www.lorber-verlag.de
www.lorber-jakob.de
www.j-lorber.de/jl/lorber/0-lorber.htm
www.neue-offenbarung.de
www.lorbergesellschaft.de
www.offenbarung-cd.info
www.jesus2030.de

Startseite
DasUniversum - Der Schöpfungsmensch