Eugen J. Winkler-Leben auf dem Uranus

Startseite

Jakob Lorber

Universum

Sonnensystem

Sonne

Merkur

Venus

Erde / Mond

Mars

Asteroiden

Jupiter

Saturn

Uranus

Neptun

Kometen

pdf-Dateien

Links

Kontakt

Datenschutz

Große langhaarige Kuh

Die große langhaarige Kuh ist das einzige Tier, das von den Bewohnern als Haustier gehalten wird. Es hat Ähnlichkeit mit dem irdischen Kamel, allerdings hat es keine Höcker, aber dafür sehr lange Haare. Die Kühe werden regelmäßig geschoren, und aus diesen Haaren werden Stoffe und auch sehr wiederstandsfähige Seile gefertigt.

Planet Uranus-Langhaarige Kuh - Eugen J. Winkler

Der Baum im Hintergrund ist einer von drei wichtigen Baum-Nahrungsquellen. Er trägt Nüsse, ähnlich unseren Kokosnüssen. Sie werden in der Mitte gespalten, mit einem krummen Messer wird dann das Fruchtfleisch herausgeschnitten und roh verzehrt. Der Geschmack ist etwa so, wie bei uns gute Haselnüsse. Es gibt das ganze Jahr hindurch an allen Fruchtbäumen, erst entstehende, halbreife und vollreiife Früchte.

Jakob Lorber