Leben auf dem Jupiter

Startseite

Jakob Lorber

Universum

Sonnensystem

Sonne

Merkur

Venus

Erde / Mond

Mars

Asteroiden

Jupiter

Saturn

Uranus

Neptun

Kometen

pdf-Dateien

Biographie
Eugen J. Winker

Kontakt

Links

Die Bewohner des Planeten Jupiter

Jupiter-Menschen vergrößern

Die Hautfarbe der Jupitermenschen ist etwa wie die eines Amethysts. Ihr Größe beträgt durchschnittlich etwa 7 Meter. Die Kleidung besteht einzig und allein aus einer Lendenschürze.

Die Bewohner des Jupiter sind im Grunde die herzlichsten und friedlichsten in unserem gesamten Sonnensystem. Das politisches Oberhaupt ist immer der Hausvater - trotzdem gibt es auf dem Planeten hier und da auch Menschen, die sich ebenfalls für Herren halten und wollen, das man sie auch für solche anerkennen solle; und die sich dessen weigern, werden sogar mit Gewalt und Züchtigung dazu getrieben. Und so gibt es auch auf dem Planeten Menschen, die sich für Halbgötter halten und wollen Mittler sein zwischen Gott und dem Volke. Diese Menschen wollen dann schon ganz besonders für Herren gelten und auch dafür gehalten werden. Wer ihnen solches nicht zugestehen will, den verdammen sie weidlichst; und in besonderen Fällen werden solche Widerspenstige sogar leiblicherweise zum Feuertode verdammt und verurteilt! Das ist eine sehr unangenehme Eigenschaft auf dem Jupiter. (Wir hatten ja auf der Erde auch schon ähnliche Beispiele!)

(JL - Natürliche Sonne, Kap. 36-42)

Menschen des Jupiter
Jakob Lorber